Jahreshauptversammlung (22.01.11)

Am 22. Januar konnte Präsident Gerd Harzmeier neben Majestät Rolf-Dieter "der Eifrige" Mrozinski und Ehrenpräsident Fritz Griewe weitere 74 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Koopmann begrüßen. Gerd Harzmeier ließ das sehr ereignisreiche und erfolgreiche Schützenjahr 2010 Revue passieren und nach einem Ausblick auf das aktuelle Schützenjahr wurden die letztjährlichen Protokolle von Schützenverein und Spielmannszug verlesen. Es folgten der Kassenbericht von Reiner Nachtigall, der Bericht des Schießsportleitung Karin Husmann und der Jugendleitung Fritz Lohmeier. Viola Logemann wurde zum Jugendwart ernannt. (siehe Jugendwarte)
Da unser Spieß Karl-Heinz Lüdecke verstorben ist wählte die Versammlung Gerd Dörmann einstimmig zu seinem Nachfolger. Kommandeur Karsten Sprick und stellvertretender Spieß Hendrik Nietfeld wurden einstimmig wiedergewählt. (siehe Vorstand)

(v.l.n.r: Präsident Gerd Harzmeier, Fritz Nachtigall, Henry Könemann, Ingo Hagen, Gerd Dörmann, Majestät Rolf-Dieter Mrozinski)

Oberstleutnant: Gerd Harzmeier
Oberleutnant: Uwe Sprick
Leutnant: Katrin Blohm
Oberfeldwebel: Manfred Oldendorf, Günter Brokate, Wilhelm Stelloh
Feldwebel: Silke Falldorf, Heiko Plate
Unteroffizier: Rita Ebeling, Birgit Harzmeier, Viola Logemann, Sabrina Schwick, Susanne Sprick, Nicole Windhorn

Nach den Beförderungen standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Fritz Nachtigall. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielt Henry Könemann. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde die silberne Ehrennadel an Ingo Hagen, Maik Hagen, Wilhelm Plenge und Claudia Ulm verliehen.
Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange gefeiert.