Jahreshauptversammlung (19.01.13)

Am 19. Januar konnte Präsident Gerd Harzmeier neben Majestät Christina "die Zielstrebige" Harzmeier, Bürgermeister Franz Böckmann und Ehrenpräsident Fritz Griewe weitere 81 Mitglieder zu Jahreshauptversammlung im Gasthaus Koopmann begrüßen. Gerd Harzmeier ließ das ereignisreiche und erfolgreiche Schützenjahr 2012 Revue passieren und nach einem Ausblick auf das aktuelle Schützenjahr wurden die letztjährlichen Protokolle von Schützenverein und Spielmannszug verlesen. Es folgten der Kassenbericht von Reiner Nachtigall, der Bericht des Schießsportleitung Karin Husmann und der Jugendleitung Fritz Lohmeier.
Die "Kirchdorfer SchützenKids" sind im Oktober 2012 gegründet worden und Karin Husmann ernannte Viola Logemann zur Leiterin, Sabrina Schwick zur ihrer Stellvertreterin, Diana Sprick und Sandra Thelker zu Betreuerinnen der jungen Schießsportler von 6 bis 12 Jahren (siehe SchützenKids). Fritz Lohmeier berichtete das bereits 20 SchützenKids regelmäßig trainieren.
Nach den Berichten stand die Wahl des gesamten Vorstands außer Schießsport- und Jugendleitung auf der Tagesordnung. Anja Lüdecke stellte sich nach 9 Jahren Vorstandsarbeit als stellvertretender Damenwart nicht mehr zur Wahl, als ihre Nachfolgerin wählte die Versammlung Birgit Nachtigall. Es wurde der Posten eines Hauswarts geschaffen. Zum Hauswart wurde Rolf-Dieter Mrozinski gewählt (siehe Vorstand).

Vorstand 2013 (Rolf-Dieter Mrozinski, Fritz Lohmeier, Hendrik Nietfeld, Gerd Dörmann, Uwe Fangmann, Henrik Albers, Thorsten Struck, Reiner Nachtigall, Eckard Meyer, Karsten Sprick, Susanne Zwick, Silke Falldorf, Karin Husmann, Christina Harzmeier, Birgit Nachtigall, Gerd Harzmeier)

Hauptmann: Karsten Sprick
Oberfeldwebel: Anja Lüdecke, Petra Meyer, Stefan Sprick
Feldwebel: Andreas Becker, Nina Dreyer, Waltraud Falldorf, Wilhelm Harzmeier, Sören Hilbers, Johannes Meyer, Ursula Meyer, Melanie Neumann, Hendrik Nietfeld, Maren Plate, Gunda Schubert, Horst Volz, Astrid Wolter
Unteroffizier: Christoph Albers, Michael Blohm, Isabel Dove, Sandro Frede , Nico Harzmeier, Imke Hein, Sandro Hein, Joachim Hölzchen, Holger Könemann, Klaus Manske, Jendrik Niemeyer, Jennifer Rochner, Hannes Schlichte, Hartmut Schmidt, Karin Zemann-Manske

Nach den Beförderungen standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Die goldene Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielt Wilhelm Horstmann. Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Erich Sandmann. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Wilhelm Bornkamp, Günter Gräpel, Walter Hollmann, Richard Ulm, Heinz Wessel und Wilhelm Zwick. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde die silberne Ehrennadel an Rosemarie Schaeffer verliehen. Claudia Ulm, die im Vorjahr verhindert war, wurde ebenfalls mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt: Elfriede Harzmeier, Friedel Helms und Horst Volz

Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange gefeiert.