Jahreshauptversammlung (21.01.23)

Am 21. Januar konnte Präsident Gerd Harzmeier neben Majestät Daniela "die Schlagfertige" weitere 55 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Koopmann begrüßen. Gerd Harzmeier ließ das Schützenjahr 2022 Revue passieren und nach einem Ausblick auf das aktuelle Schützenjahr wurde die letztjährlichen Protokolle von Schützenverein und Spielmannszug verlesen.
Es folgte der Kassenbericht von Katrin Nordbrink, die Kasse wurde von Heike Ahlborn geprüft und der Vorstand entlastet.
Die Berichte der Schießsportleitung durch Erwin De Strycker und der Jugendleitung durch Ingo Hagen waren wieder gespickt von Erfolgen unserer Sportler.
Die folgenden Wahlen brachten einige Veränderungen im Vorstandsteam des SV Kirchdorf. Erwin De Strycker stellt sein Amt als Sportleiter zur Verfügung, bleibt aber dem Team der Schießwarte treu. Als neuer Sportleiter wird Rolf Stubbemann gewählt. Seine Stellvertreterin wird Heike Ahlborn. Hendrik Nietfeld legte nach 13 Jahren sein Amt als stellv. Spieß in jüngere Hände. Laurids Breuer wird zu seinem Nachfolger gewählt.

Beförderungen

Oberleutnant: Susanne Zwick, Ralf Windhorn
Leutnant: Horst Bergmann
Oberfeldwebel: Gunda Schubert, Hans-Hermann Schubert, Ursula Runge
Feldwebel: Jennifer Rochner, Imke Hein, Sandro Hein, Karin Zemann-Manske, Klaus Manske, Sandro Frede, Holger Könemann
Unteroffizier: Johannes Koopmann, Phil-Luca Sprick, Frank Sielke, Sandra Thelker, Svenja Buchholz, Doreen Dörmann, Timo Niehaus, Nicole Niehaus, Christopher Lahmann, Zofia Kocikowski, Finn Panninger, Justus Plenge, Jessica Herzig, Rainer Henke, Jonas Mücke, Marvin Renzelmann, Charleen Sandmann

Ehrungen

Nach den Beförderungen standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 70 Jahre Mitgliedschaft wird die goldene Ehrennadel an Wilhelm Horstmann verliehen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wird die goldene Ehrennadel an Günter Gräpel, Walter Hollmann, Heinz Wessel und Wilhelm Zwick verliehen. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Stefan Osterkamp, Michael Pape, Stefan Sprick und Ralf Windhorn. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft ging an Uwe Fangmann, Petra Grimpo, Rainer Helms, Manuela Heuer, Annedore Plate, Birgit Schwick, Daniela Stubbemann und Susanne Zwick.

...als Pokalsieger und Vereinsmeister 2022 wurden geehrt:
Rolf Stubbemann (König der Könige), Rolf Stubbemann und Heike Ahlborn (Jahrespokal), Kerstin Gerlach und Uwe Fangmann (Er&Sie),
Vereinsmeister: Heike Ahlborn LG angelegt, LG T-Auflage und KK T-Auflage, Rolf Stubbemann KK angelegt